Meet The Pros: Frank Petzold

In Kooperation mit dem Studiengang: Design Audiovisueller Medien der Bergischen Universität Wuppertal:

 

Oscar-Nominierter VFX-Supervisor Frank Petzold (Im Westen nichts Neues) zu Gast in der Veranstaltungsreihe zur Professionalisierung in der Film- und Kreativbranche.

 

Zum Thema Visual Effects hält der Oscar-nominierte VFX-Supervisor Frank Petzold das nächste Werkstattgespräch der MEET THE PROS-Reihe. Petzold gibt dabei einen Einblick in seine Arbeit und seinen Weg von Wuppertal nach Hollywood. Des Weiteren berichtet er über seine Mitarbeit beim Oscar-prämierten Film ,,Im Westen nichts Neues“.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 07.06.23 um 18:00 Uhr im Rex-Filmtheater statt.

Der Vortrag wird auf Deutsch gehalten.

Studierende aller Fakultäten, Mitarbeitende, sowie interessierte Externe sind herzlich eingeladen.

 

Regulärer Eintritt 5 €

Mehr anzeigen
Ab 0 Jahren  |  120 Minuten